Fahrer schwer verletzt

Pkw kracht in Lastwagen

Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer ist auf der Autobahn 92 ungebremst auf einen Lastwagen aufgefahren. Wie es zu diesem Unfall kam. 

Dingolfing - Ein Autofahrer ist auf der Autobahn 92 mit hoher Geschwindigkeit auf einen Lastwagen aufgefahren und schwer verletzt worden. Der 29-Jährige wechselte nach einem Überholmanöver bei Dingolfing auf die rechte Spur und stieß dort ungebremst mit dem Sattelzug zusammen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Pkw verkeilte sich auf der Fahrbahn Richtung München unter dem Auflieger, Rettungskräfte befreiten den eingeklemmten Fahrer. Der Lastwagenfahrer wurde bei dem Unfall am Dienstag nicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fisch-Drama in Oberfranken: Hunderte Karpfen kläglich erstickt
Fisch-Drama in Oberfranken: Hunderte Karpfen kläglich erstickt
Sohn erhält Notrufe von Mutter und denkt, sie wurde entführt
Sohn erhält Notrufe von Mutter und denkt, sie wurde entführt
Fahranfänger überfährt Fußgänger: Mann stirbt
Fahranfänger überfährt Fußgänger: Mann stirbt
32 Jahre nach Tschernobyl: Zwei Pilzsorten sind in Bayern immer noch besonders gefährdet
32 Jahre nach Tschernobyl: Zwei Pilzsorten sind in Bayern immer noch besonders gefährdet

Kommentare