Frau verletzt

Garage steht in Flammen: Autos brennen komplett aus

Eine Doppelgarage in Dingolfing brennt komplett aus. Es entsteht ein hoher Sachschaden und eine Bewohnerin wird verletzt.

Dingolfing - Bei dem Brand einer Doppelgarage in Dingolfing am Montagabend wurden zwei Autos zerstört. Beide sind komplett ausgebrannt. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Schaden auf etwa 100 000 Euro. Zudem wurde eine Bewohnerin leicht verletzt. Die Feuerwehr verhinderte, dass sich die Flammen auch auf das Wohnhaus ausbreiteten. Die Ursache des Brandes war zunächst nicht bekannt.

dpa, laf

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach Frühlingswetter kommt nun Kälte-Einbruch - Allergiker atmen auf
Nach Frühlingswetter kommt nun Kälte-Einbruch - Allergiker atmen auf
Tödliches Überholmanöver: Zwei Motorräder prallen frontal auf Auto
Tödliches Überholmanöver: Zwei Motorräder prallen frontal auf Auto
Waldbrand in Niederbayern: Hunderte Einsatzkräfte kämpfen gegen Flammen
Waldbrand in Niederbayern: Hunderte Einsatzkräfte kämpfen gegen Flammen
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten

Kommentare