Abstimmen und gewinnen!

Diese 559 Kandidatinnen wollen das TrachtenMadl 2017 werden!

+
559 fesche Madln wollen das TrachtenMadl 2017 werden, auch Shana (links) und Julia sind dabei.

Insgesamt 559 fesche Madln haben sich in den letzten vier Wochen zur Wahl des Kreisbote TrachtenMadl 2017 beworben. Unser Partnerverlag Kreisbote stellt und stemmt damit die größte „Madl-Wahl“ aller Zeiten in ganz Deutschland!

Welche 12 Kandidatinnen in das große Finale kommen, können alle Leserinnen und Leser selbst entscheiden. Im großen Online-Voting auf Kreisbote.de hat jeder die Möglichkeit einmal pro Tag für seine Favoritin abzustimmen! Wer sein Lieblings-Madl noch nicht gefunden hat, bekommt hier noch einmal eine Übersicht aller Kandidatinnen:

Die ersten 100 Kandidatinnen

Die Kandidatinnen 101 bis 200

Die Kandidatinnen 201 bis 301

Die Kandidatinnen 302 bis 400

Die Kandidatinnen 401 bis 500

Die Kandidatinnen 501 bis 559

Das Kreisbote TrachtenMadl 2017

Die Siegerin gewinnt ein Auto im Wert von über 14.000 € vom AK Autohaus in Kempten. Präsentiert wird unsere heimatliche Miss-Wahl von Daller Tracht

Unter allen Teilnehmerinnen werden per Online-Voting zwölf Finalistinnen ermittelt, die zur Endausscheidung am 12. August ins AK Autohaus Kempten eingeladen werden. Hier wählt eine Jury die Siegerin - und damit die glückliche Besitzerin eines Autos. Für den zweiten und dritten Platz spendiert der Sonnenhof Grän in Tirol jeweils einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende. Und damit nicht genug. Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir für über 1000 Euro Einkaufsgutscheine von Gaby's Schmuckinsel in Hohenfurch, der Schönegger Käse-Alm und allen weiteren Partnern. Und schließlich sollen auch die Wähler nicht leer ausgehen: Unter allen Teilnehmern am Voting verlosen wir zwölf Familientickets für den Allgäu Skyline Park in Bad Wörishofen.

Doch zurück zu unseren zwölf Finalistinnen. Sie nehmen nicht nur an der Endausscheidung um den Titel Kreisbote TrachtenMadl 2017 teil, sondern werden die Stars in einem neuen heimatlichen Trachtenkalender. Die Fotoshootings dafür finden am 7. und 8. Juli statt.

Alle Infos und Bilder aller Kandidatinen gibt´s auf Kreisbote.de/trachtenmadl.

Auch interessant:

Meistgelesen

Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Spanner mit Kamera in der Umkleidekabine
Spanner mit Kamera in der Umkleidekabine

Kommentare