Feuer greift über

Dachstuhl von Sportheim bei Regensburg brennt ab

Bernhardswald - Ein Feuer an einem Sportheim im Landkreis Regensburg hat in der Nacht auf Dienstag einen hohen Schaden verursacht.

Nach Polizeiangaben griffen die Flammen von einem Müllhäuschen aus auf den Dachstuhl des Sportheims in Bernhardswald über. Weil sich in dem Häuschen aber keine Mülltonne befand, sei Brandstiftung als Ursache für das Feuer derzeit nicht auszuschließen, so ein Sprecher. Die Feuerwehr konnte den Brand noch in der Nacht löschen. Der Schaden liegt der Polizei zufolge im fünf- bis sechsstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Heftige Unwetter: Passau ruft Katastrophenalarm aus
Heftige Unwetter: Passau ruft Katastrophenalarm aus

Kommentare