Crash in Oberfranken

Fünf Verletzte bei Unfall auf eisglatter Straße

Schwarzenbach am Wald - Bei einem Unfall wegen Eisglätte sind in Oberfranken fünf Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Laut Polizei war ein Autofahrer nahe Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) am Montag auf der glatten Straße von der Fahrbahn abgekommen und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Der 41-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

In dem entgegenkommenden Wagen saß ein 50 und 52 Jahre altes Ehepaar mit den 23 und 28 Jahre alten Kindern. Auch sie wurden verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Vater tot, Sohn schwer verletzt: Sie sind wohl Opfer eines illegalen Autorennens
Vater tot, Sohn schwer verletzt: Sie sind wohl Opfer eines illegalen Autorennens
Zeugen gesucht: Mädchen (9) wird frontal von Auto erfasst und stirbt
Zeugen gesucht: Mädchen (9) wird frontal von Auto erfasst und stirbt
57-Jähriger wird überfahren, liegengelassen - und stirbt alleine am Straßenrand
57-Jähriger wird überfahren, liegengelassen - und stirbt alleine am Straßenrand
Unbekannter outet sich: Er übernahm Rechnung in Straubinger Lokal - aus reiner Nächstenliebe
Unbekannter outet sich: Er übernahm Rechnung in Straubinger Lokal - aus reiner Nächstenliebe

Kommentare