Ort hat etwas Beklemmendes

Fotos: Fast original erhaltenes Bunker-Krankenhaus

1 von 13
Blick in ein Krankenzimmer.
2 von 13
Wolfgang Faig hält in den OP-Raum im einzigen noch fast im Originalzustand erhaltenen Bunker-Krankenhaus Deutschlands in Gunzenhausen  Kleidung für Patienten in den Händen.
3 von 13
Wolfgang Faig schließt den Zugang zum einzigen noch fast im Originalzustand erhaltenen Bunker-Krankenhaus Deutschlands.
4 von 13
"Krankenzimmer Nr. 21" ist auf einem Schild zu lesen.
5 von 13
Kisten mit Krankenhaus-Utensilien.
6 von 13
Die Flure im einzigen noch fast im Originalzustand erhaltenen Bunker-Krankenhaus Deutschlands.
7 von 13
Die Flure.
8 von 13
Wolfgang Faig hält eine Tragbahre in den Händen.

Gunzenhausen - In diesem Krankenhaus will man niemals liegen. Es ist Deutschlands wohl einziges noch fast original erhaltenes Bunker-Krankenhausen im fränkischen Gunzenhausen.

Auch interessant:

Meistgelesen

Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 
Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Glätte stoppt Polizisten auf dem Weg zu einem Unfall
Glätte stoppt Polizisten auf dem Weg zu einem Unfall
Betrunkener Patient greift Krankenschwester an
Betrunkener Patient greift Krankenschwester an

Kommentare