Täter auf der Flucht

Bewaffneter überfällt Bank in Bad Neustadt

+

Bad Neustadt - Ein bewaffneter Mann hat am Freitagmorgen in Bad Neustadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) eine Bank überfallen. Der Täter floh mit seiner Beute.

Der schlanke Mann habe die Angestellten mit einer Pistole bedroht und Bargeld gefordert, teilte die Polizei mit. Anschließend sei er zu Fuß geflüchtet. Bei dem Raubüberfall wurde niemand verletzt.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Malina (†20): Polizei erklärt Erkenntnisse - Familie appelliert an Internet-Nutzer
Malina (†20): Polizei erklärt Erkenntnisse - Familie appelliert an Internet-Nutzer
Seniorin aus brennendem Haus gerettet
Seniorin aus brennendem Haus gerettet
Autofahrer verbrennt nach Unfall in seinem Wagen
Autofahrer verbrennt nach Unfall in seinem Wagen
Betrunkene Autofahrer prallen zusammen
Betrunkene Autofahrer prallen zusammen

Kommentare