Täter auf der Flucht

Bewaffneter überfällt Bank in Bad Neustadt

+

Bad Neustadt - Ein bewaffneter Mann hat am Freitagmorgen in Bad Neustadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) eine Bank überfallen. Der Täter floh mit seiner Beute.

Der schlanke Mann habe die Angestellten mit einer Pistole bedroht und Bargeld gefordert, teilte die Polizei mit. Anschließend sei er zu Fuß geflüchtet. Bei dem Raubüberfall wurde niemand verletzt.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Todesdrama in Traunreut: Hier wird ein Verdächtiger verhaftet - Neue Details zur Tat
Todesdrama in Traunreut: Hier wird ein Verdächtiger verhaftet - Neue Details zur Tat
Lkw-Unfall: Zuckerrüben blockieren Bundesstraße
Lkw-Unfall: Zuckerrüben blockieren Bundesstraße
Zug-Kollision nahe Augsburg Hauptbahnhof: Strecke wieder frei
Zug-Kollision nahe Augsburg Hauptbahnhof: Strecke wieder frei
Frau verspricht Mann Liebesdienst im Netz - doch es kommt anders
Frau verspricht Mann Liebesdienst im Netz - doch es kommt anders

Kommentare