1. hallo-muenchen-de
  2. Bayern

Tödlicher Unfall: Auto fährt auf Gleise - Zug erfasst Wagen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

An einem Bahnübergang im Ostallgäu hat ein Zug ein Auto erfasst. (Symbolbild)
An einem Bahnübergang im Ostallgäu hat ein Zug ein Auto erfasst. (Symbolbild) © picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Ein tödlicher Unfall hat sich an einem Bahnübergang in Pfronten im Ostallgäu ereignet. Ein Auto wurde dabei von einem Zug erfasst.

Pfronten - An einem Bahnübergang ohne Schranken hat ein Zug im Ostallgäu ein Auto erfasst - der 47 Jahre alte Fahrer des Wagens wurde dabei getötet. Die Lokführerin und der Fahrgast der Regionalbahn blieben am Montagabend äußerlich unverletzt, sagte ein Sprecher der Polizei. 

Auto erfasst Zug in Pfronten: 47-Jähriger stirbt

Wieso der Autofahrer in Pfronten auf die Gleise fuhr, war zunächst unklar. Die Deutsche Bahn richtete auf der Strecke zwischen Kempten und Reutte in Tirol (Österreich) bei Pfronten einen Ersatzverkehr mit Bussen ein.

Ein tragisches Unglück hat sich in Garmisch-Partenkirchen ereignet: Dort lief eine Frau ihrem Hund hinterher und wurde von einem Zug erfasst, berichtet Merkur.de*.

Lesen Sie auch:

Filialleiter erzählt: „Der Glatzen-Räuber hat mich überfallen“

Insgesamt elf Taten soll er verübt haben, der Täter ist jedoch noch immer auf der Flucht. Nun berichtet ein Filialleiter über den schlimmen Überfall im Kreis Fürstenfeldbruck (Merkur.de).

Lkw überrollt 17-Jährige auf Fahrrad: Jugendliche ist tot - Fahrer fährt weiter

Ein Lkw mit Anhänger hat eine junge Fahrradfahrerin überrollt. Die 17-Jährige ist tot. Der Fahrer des Lastwagens fährt nach dem Unfall weiter.

Todes-Drama: Mann geht mit Hund spazieren - plötzlich kommt ein BMW

Drama beim Spaziergang mit dem Hund: Ein Mann hatte gerade in Hamburg die Straße überquert, als ein BMW nahte und es zum tödlichen Unfall kam.

Mercedes-Fahrer begeht Fehler - wenig später liegt Bank in Schutt und Asche

In Oldenburg beging ein Autofahrer in seinem Mercedes einen folgenschweren Fehler. Kurz darauf liegt eine Bank-Filiale in Schutt und Asche.

Schulbus fährt auf wartendes Auto auf - mehrere Kinder verletzt

Bei einem Unfall mit einem Schulbus sind in Unterfranken neun Menschen verletzt worden - darunter sieben Schüler.

dpa

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion