Täter zog plötzlich eine Waffe

Raubüberfall auf Spielbank in Bad Reichenhall

Bad Reichenhall - Die Spielbank Bad Reichenhall ist in der Nacht zum Freitag von einem bewaffneten Mann überfallen worden.

Nach Polizeiangaben hatte einer der letzten Gäste plötzlich eine Waffe gezückt, diese auf die Angestellten gerichtet und Bargeld gefordert. Anschließend türmte er laut Polizei mit „einer größeren Bargeldsumme“. Noch in der Nacht wurden die letzten bekannten Gäste der Spielbank überprüft und ein Mann vorläufig festgenommen. Offenbar hatte dieser aber nichts mit dem Überfall zu tun. Nach dem Täter - er wird als Typ Bodybuilder mit Unterarmtätowierungen beschrieben - wird noch gesucht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie

Kommentare