Zusammenstoß in Niederbayern

Autofahrer übersieht Motorrad: Fahrerin stirbt

Otzing - In Niederbayern ist eine Motorradfahrerin mit einem Auto zusammengeprallt und tödlich verletzt worden.

Zunächst ließ der 22 Jahre alter Autofahrer bei Otzing (Landkreis Deggendorf) an einer Kreuzung zwei Wagen mit Vorfahrt passieren, dann fuhr er aber los, wie die Polizei mitteilte. Dabei stieß er mit der 44 Jahre alten Motorradfahrerin zusammen, die stürzte und mit ihrer Maschine im Straßengraben landete. Mit schweren Verletzungen kam die Frau ins Krankenhaus, wo sie starb. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie

Kommentare