Crash im Landkreis Straubing-Bogen

Autofahrer prallt frontal gegen Lkw und stirbt

Ein 22-Jähriger ist in Niederbayern mit seinem Auto frontal gegen einen Lkw geprallt und tödlich verletzt worden.

Aiterhofen - Der junge Mann aus dem Landkreis Straubing-Bogen war auf der B20 in Richtung Straubing unterwegs, als er am Donnerstagabend in Aiterhofen (Landkreis Straubing-Bogen) aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er starb noch am Unfallort. Der 65-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Uwe Anspach

Auch interessant:

Meistgelesen

Mit Teppichmesser angriffen - weil ein Fenster geöffnet war
Mit Teppichmesser angriffen - weil ein Fenster geöffnet war
Mit fast vier Promille im Auto unterwegs - ohne Licht
Mit fast vier Promille im Auto unterwegs - ohne Licht
Mann stirbt nach Party-Zoff mit Ehefrau: Polizei macht überraschende Feststellung
Mann stirbt nach Party-Zoff mit Ehefrau: Polizei macht überraschende Feststellung
LKA gelingt Schlag gegen Falschgeldhändler - Spur führt nach München und Dachau
LKA gelingt Schlag gegen Falschgeldhändler - Spur führt nach München und Dachau

Kommentare