Jede Hilfe kam zu spät

Auto prallt gegen Baum - Fahrerin tot

+

Garching an der Alz - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 299 bei Garching an der Alz (Landkreis Altötting) ist eine Autofahrerin am Sonntag ums Leben gekommen.

Die 58-Jährige sei mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt, nachdem das Auto aus zunächst unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau sei noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlegen.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Vermisster Patient liegt zwei Wochen tot auf Klinikgelände
Vermisster Patient liegt zwei Wochen tot auf Klinikgelände

Kommentare