Die große Hallo Bayern Messe geht an den Start – Das erwartet Sie

Hallo Bayern - die Messe für das bayerische Lebensgefühl

Die große Hallo Bayern Messe geht an den Start – Das erwartet Sie

Die große Hallo Bayern Messe geht an den Start – Das erwartet Sie

Unglück in Augsburg

Stromschlag traf sie auf dem Güterbahnhof: Zwei junge Männer schwer verletzt

Die Zugstrecke zwischen dem Augsburger Hauptbahnhof und Augsburg-Oberhausen musste Samstagmorgen für eine Stunde gesperrt werden. Der Grund ist tragisch: Zwei Männer waren durch einen Stromschlag verletzt worden.

Augsburg - Zwei junge Männer sind auf dem Augsburger Güterbahnhof durch einen Stromschlag schwer verletzt worden. Der 22- und der 23-Jährige hielten sich vermutlich im Spannungsbereich einer Oberleitung auf, wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilte. Die genauen Hintergründe des Vorfalls am frühen Samstagmorgen waren zunächst unklar. 

Die Verletzten kamen in ein Krankenhaus. Die Strecke zwischen Hauptbahnhof und Augsburg-Oberhausen war für eine Stunde gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © Julian Stratenschulte/dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Schock für Passagiere: Schiff fährt auf Brücke zu - dann passiert Unglück
Schock für Passagiere: Schiff fährt auf Brücke zu - dann passiert Unglück
Gastwirte unterschlagen Trinkgeld: Diese Strafe erhalten sie jetzt
Gastwirte unterschlagen Trinkgeld: Diese Strafe erhalten sie jetzt
Sie verkauften illegal Abonnements für Pay-TV: Knast!
Sie verkauften illegal Abonnements für Pay-TV: Knast!
Verfassungsschutz zählt 4155 Islamisten in Bayern
Verfassungsschutz zählt 4155 Islamisten in Bayern

Kommentare