Schrecklicher Unfall in Linden

500-Kilo-Bauteil erdrückt Arbeiter in Betonwerk

Linden - Ein 49-jähriger Arbeiter ist bei einem Unfall in einem Betonwerk in Linden (Landkreis Rottal-Inn) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei in Straubing am Sonntag weiter mitteilte, wurde der Mann bei Montagearbeiten von einem 500 Kilo schweren Maschinenbauteil erdrückt. Er starb am frühen Samstagabend noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

„Dann kommen wir nicht wieder“: Frau sagt Gemeinheit über Kind - Wirt macht deutliche Ansage
„Dann kommen wir nicht wieder“: Frau sagt Gemeinheit über Kind - Wirt macht deutliche Ansage
Kinder stoppen Autofahrer - dann forderten sie von Temposünder etwas Ekliges
Kinder stoppen Autofahrer - dann forderten sie von Temposünder etwas Ekliges
Unbekannte sorgen für Explosion in Bankfiliale - Täter auf der Flucht
Unbekannte sorgen für Explosion in Bankfiliale - Täter auf der Flucht
Bauernproteste in München: die besten Bilder
Bauernproteste in München: die besten Bilder

Kommentare