Verheerendes Überholmanöver

Mann (84) stirbt Tage nach Verkehrsunfall

Pilsting - Wenige Tage nach einem Verkehrsunfall in Niederbayern ist ein 84-Jähriger an seinen schweren Verletzungen gestorben. Er war Beifahrer des Unfallverursachers.

Am Montag hatte ein 54-Jähriger bei Reisbach (Landkreis Dingolfing-Landau) einen Lastwagen überholt und dabei den Wagen eines 36-Jährigen übersehen. Bei dem Frontalzusammenstoß waren insgesamt vier Menschen verletzt worden, darunter eine schwangere Frau. Auf dem Beifahrersitz des Unfallverursachers hatte der 84-Jährige gesessen, der nun seinen Verletzungen erlag, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Auf eisglatter Straße und bergab: Auto überschlägt sich - junge Insassen haben großes Glück
Auf eisglatter Straße und bergab: Auto überschlägt sich - junge Insassen haben großes Glück
Zweiter Weltkrieg: Das mörderische Kriegsfinale in Oberbayern
Zweiter Weltkrieg: Das mörderische Kriegsfinale in Oberbayern
Unfall bei Gleisarbeiten: Mann von Zug erfasst und getötet - Ursache noch unklar 
Unfall bei Gleisarbeiten: Mann von Zug erfasst und getötet - Ursache noch unklar 
Jugendliche vor S-Bahn gestoßen: War es Totschlag? Tätern stehen harte Strafen bevor
Jugendliche vor S-Bahn gestoßen: War es Totschlag? Tätern stehen harte Strafen bevor

Kommentare