55-Jährige flüchtet

70-Jährige geht mit Beil auf Vermieterin los

+

Mit einem Handbeil hat eine 70-jährige Frau in Bürgstadt (Landkreis Miltenberg) ihre Vermieterin bedroht. Der Vorfall war nicht der erste Angriff. 

Bürgstadt - Wie die Polizei am Montag mitteilte, konnte sich die 55-Jährige vor einem Angriff in ihr Auto flüchten. Beim Wegfahren warf ein Verwandter der Mieterin einen Mettallstuhl vom ersten Stock auf den Wagen. 

Der Polizeiensatz am Sonntagabend war nicht der erste auf dem Anwesen. Schon am Vortag war der Streit zwischen den Vermietern und der Familie der Mieterin eskaliert. Mit Fäusten waren die Streitparteien aufeinander losgegangen.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Heftige Unwetter: Passau ruft Katastrophenalarm aus
Heftige Unwetter: Passau ruft Katastrophenalarm aus
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto

Kommentare