Mit Auto gegen Baum geprallt

20-Jähriger stirbt bei Unfall am Neujahrsmorgen

Markt Einersheim - Bei einem Verkehrsunfall am Neujahrsmorgen ist bei Markt Einersheim (Landkreis Kitzingen)ein 20 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Er war auf regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache war zunächst unklar, die Staatsanwaltschaft schickte einen Gutachter zum Unfallort.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

18-Jähriger verursacht Verkehrsunfall in Oberfranken - Junge Frau stirbt
18-Jähriger verursacht Verkehrsunfall in Oberfranken - Junge Frau stirbt
Unglaublich! 31-Jähriger mischt Freundin heimlich Abtreibungspille ins Essen
Unglaublich! 31-Jähriger mischt Freundin heimlich Abtreibungspille ins Essen
Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot aufgefunden
Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot aufgefunden
Spaziergängerin findet menschliche Knochen in Gebüsch - Polizei hat schaurige Vermutung
Spaziergängerin findet menschliche Knochen in Gebüsch - Polizei hat schaurige Vermutung

Kommentare