Mit Auto gegen Baum geprallt

20-Jähriger stirbt bei Unfall am Neujahrsmorgen

Markt Einersheim - Bei einem Verkehrsunfall am Neujahrsmorgen ist bei Markt Einersheim (Landkreis Kitzingen)ein 20 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Er war auf regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache war zunächst unklar, die Staatsanwaltschaft schickte einen Gutachter zum Unfallort.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Prügelattacke in Fürth: Opfer wurde die Treppe hinuntergestoßen 
Prügelattacke in Fürth: Opfer wurde die Treppe hinuntergestoßen 
Einbruch in Bäckerei - hoher Schaden 
Einbruch in Bäckerei - hoher Schaden 
Tier verursacht Sturz - Mopedfahrer stirbt
Tier verursacht Sturz - Mopedfahrer stirbt
Schauplatz der Nürnberger Prozesse für Touristen offen
Schauplatz der Nürnberger Prozesse für Touristen offen

Kommentare