Frontaler Zusammenstoß

20-Jährige stirbt bei schwerem Autounfall

Schwarzach am Main - Eine 20 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall im unterfränkischen Schwarzach am Main (Landkreis Kitzingen) ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei war die junge Frau auf einer Staatsstraße unterwegs, als sie plötzlich aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen mit einem anderen Auto kollidierte. Zudem wurde das Auto der jungen Frau von einem entgegenkommenden Lastwagen erfasst. Für die 20-Jährige kam jede Hilfe zu spät, sie starb noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin des zweiten Autos erlitt einen Schock und kam in eine Klinik.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Bayern will Unwetter-Opfern die Steuer stunden
Bayern will Unwetter-Opfern die Steuer stunden
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto

Kommentare