Autofahrer nahm Bikerin die Vorfahrt

20-Jährige stirbt bei Motorradunfall

Oy-Mittelberg - Bei einem Unfall in Oy-Mittelberg (Landkreis Oberallgäu) ist am Samstagmittag eine 20 Jahre alte Motorradfahrerin getötet worden.

Sie stieß laut Polizei mit dem Auto eines 26-Jährigen zusammen, der ihr beim Einbiegen auf die Bundesstraße die Vorfahrt genommen hatte. Die 20-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

94 offene Haftbefehle gegen Rechtsextreme in Bayern - Fahndungsdruck soll erhöht werden
94 offene Haftbefehle gegen Rechtsextreme in Bayern - Fahndungsdruck soll erhöht werden
Kripo ermittelt nach Brand in Mehrfamilienhaus
Kripo ermittelt nach Brand in Mehrfamilienhaus
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“

Kommentare