Am Dienstagmorgen

19-Jähriger kommt bei Unfall in Straubing ums Leben

Ein 19-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall am frühen Dienstagmorgen in Straubing ums Leben gekommen.

Straubing - Nach Angaben der Polizei kam der junge Mann aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das Auto des jungen Mannes wurde total beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro, wie pnp.de berichtet

dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 
Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Lkw-Fahrer gerät auf Gegenfahrbahn - Frau (34) stirbt bei Schrobenhausen
Lkw-Fahrer gerät auf Gegenfahrbahn - Frau (34) stirbt bei Schrobenhausen

Kommentare