Motorradfahrer stirbt

19-Jähriger gegen Hauswand geschleudert - tot

Inzell - Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Traunstein tödlich verunglückt.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, fuhr er am Freitagabend in Inzell auf eine am Straßenrand beginnende Leitplanke und wurde mehrere Meter weit gegen ein Wohnhaus geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle. Ein entgegenkommender Motorradfahrer hatte den Unfall beobachtet und gab an, dass es keine Einwirkung von außen gegeben habe.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Bus-Reisegruppe alarmiert die Polizei: Streit um Pinkelpausen eskaliert
Bus-Reisegruppe alarmiert die Polizei: Streit um Pinkelpausen eskaliert
Güterzug entgleist: Reparaturarbeiten bis nächste Woche - diese Strecken bleiben gesperrt
Güterzug entgleist: Reparaturarbeiten bis nächste Woche - diese Strecken bleiben gesperrt
A96: Sechs Flüchtlinge auf Lkw eingeschleust - Fahrer verblüfft mit Reaktion
A96: Sechs Flüchtlinge auf Lkw eingeschleust - Fahrer verblüfft mit Reaktion
Zum Schulbus über Landstraße: Muss das Landratsamt Marc (13) ein Taxi zahlen? 
Zum Schulbus über Landstraße: Muss das Landratsamt Marc (13) ein Taxi zahlen? 

Kommentare