Unfall nahe Kemnath

18-Jähriger prallt mit Auto gegen Bäume - schwer verletzt

Kemnath - Bei einem Unfall nahe Kemnath ist ein 18-Jähriger schwer verletzt worden. Er war mit seinem Wagen gegen mehrere Bäume geprallt.

Ein 18-Jähriger hat bei einem Autounfall in der Nähe von Kemnath schwere Verletzungen erlitten. Der Mann sei aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Wagen am Sonntagabend im oberpfälzischen Landkreis Tirschenreuth von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt, teilte die Polizei mit. 

Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr könne nicht ausgeschlossen werden, sagte ein Beamter.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie
Polizei will hart durchgreifen, wenn Fahrer keine Rettungsgasse bilden
Polizei will hart durchgreifen, wenn Fahrer keine Rettungsgasse bilden

Kommentare