Jugendlicher kam von der Fahrbahn ab

16-jähriger Mopedfahrer kommt bei Sturz ums Leben

Ebensfeld - Ein 16 Jahre alter Mopedfahrer ist am Dienstag bei Ebensfeld (Landkreis Lichtenfels) gestürzt und ums Leben gekommen. 

Der Jugendliche war am frühen Abend mit seinem Leichtkraftrad auf der Verbindungsstraße zwischen den Ortsteilen Messenfeld und Döringstadt unterwegs, wie die Polizei mitteilte. „In einer Rechtskurve verlor er bei starkem Regen vermutlich die Kontrolle über sein Zweirad, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Wasserdurchlauf.“ Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass Wiederbelebungsversuche erfolglos blieben.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Vermisster Patient liegt zwei Wochen tot auf Klinikgelände
Vermisster Patient liegt zwei Wochen tot auf Klinikgelände

Kommentare