Halle mit Fahrzeugen und eine Werkstatt komplett abgebrannt

150.000 Euro Schaden bei Brand einer Lagerhalle

Hallbergmoos - Etwa 150.000 Euro Schaden entstanden bei einem Brand in einer Lagerhalle in Hallbergmoos. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. 

Eine Lagerhalle im oberbayerischen Hallbergmoos (Landkreis Freising) ist komplett abgebrannt. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 150.000 Euro, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. 

In dem Gebäude waren Fahrzeuge und eine Werkstatt untergebracht. Wie es zu dem Feuer am Samstag kam, war zunächst nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Pietätlose Facebook-Debatte: Malinas Freundin zieht sich zurück
Pietätlose Facebook-Debatte: Malinas Freundin zieht sich zurück
Youtube-Star sorgt für Massenauflauf und wird festgenommen
Youtube-Star sorgt für Massenauflauf und wird festgenommen
Ammersee-Fall: Lebenslange Haft nach Mord an Ex-Freundin und Sohn  
Ammersee-Fall: Lebenslange Haft nach Mord an Ex-Freundin und Sohn  
Hirntote Frau in Klinik gebracht: Ex-Freund wegen Mordes angeklagt
Hirntote Frau in Klinik gebracht: Ex-Freund wegen Mordes angeklagt

Kommentare