Polizeihubschrauber im Einsatz

12-Jähriger findet Marihuanapflanzen in Maisfeld

Vier Marihuanapflanzen hat ein 12 Jahre alter Bub am Donnerstag in einem Maisfeld gefunden.

Regensburg - Die Pflanzen hatten nach Polizeiangaben vom Freitag bereits eine Höhe von bis zu 180 Zentimeter. Die Polizei fand fünf weitere Pflanzen und erntete alle ab. Zu der Zeit war es bereits dunkel. Am Freitag kamen ein Polizeihubschrauber und Polizisten am Boden zum Einsatz, um nach weiteren Pflanzen zu suchen. Die Beamten wurden nicht fündig.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Vater tot, Sohn schwer verletzt: Sie sind wohl Opfer eines illegalen Autorennens
Vater tot, Sohn schwer verletzt: Sie sind wohl Opfer eines illegalen Autorennens
Polizei baff: Lkw-Fahrer fällt bei Kontrolle plötzlich aus dem Führerhaus
Polizei baff: Lkw-Fahrer fällt bei Kontrolle plötzlich aus dem Führerhaus
Zeugen gesucht: Mädchen (9) wird frontal von Auto erfasst und stirbt
Zeugen gesucht: Mädchen (9) wird frontal von Auto erfasst und stirbt
Nach Unfall auf Autobahnbrücke: Anhänger stürzt 80 Meter in die Tiefe
Nach Unfall auf Autobahnbrücke: Anhänger stürzt 80 Meter in die Tiefe

Kommentare