Classic Rallye 2015

Oldtimer glänzen in Regensburg

Regensburger Classic Rallye
1 von 8
Rund 161 Oldtimer waren bei der 12. Classic Ralley durch den Bayrischen Wald unterwegs. Beim Stop vor dem Dom in Regensburg konnten Autofans die Raritäten, wie den Porsche 356 B in GT-Optik bewundern.
Regensburger Classic Rallye
2 von 8
Auch von hinten ein Blickfang: das DDR-Cabrios "Wartburg 311/312 300 HT".
Regensburger Classic Rallye
3 von 8
Ein seltenes Stück: Der "Wartburg 311/312 300 HT" - von dem DDR-Cabrio gibt es hierzulande nur noch 70 Exemplare.
Regensburger Classic Rallye
4 von 8
Cadillac vor dem Dom.
Regensburger Classic Rallye
5 von 8
Oldtimern parken in Regensburg.
Regensburger Classic Rallye
6 von 8
Passanten betrachten eine Reihe von Oldtimern.
Regensburger Classic Rallye
7 von 8
Ein Porsche 1600 Super und ein Mercedes 190 SL.
Regensburger Classic Rallye
8 von 8
Ein Porsche 1600 Super und ein Mercedes 190 SL.

Rund 161 Oldtimer waren bei der 12. Classic Rallye durch den Bayrischen Wald unterwegs. Zielort war der Dom zu Regensburg. Dort konnten die Schmuckstücke von Besuchern ausgiebig bestaunt werden.

Auch interessant:

Meistgelesen

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft
Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Vorsicht: Im Straßenverkehr dieser Länder geht es gefährlich zu
Vorsicht: Im Straßenverkehr dieser Länder geht es gefährlich zu
Weshalb Sie niemals die Füße aufs Armaturenbrett legen dürfen
Weshalb Sie niemals die Füße aufs Armaturenbrett legen dürfen

Kommentare