Kompakt, geräumig, sparsam

Nissan Pulsar: Impressionen

Im Vergleich zu den bereits extrem erfolgreichen Nissan Crossover ist der Kompaktwagen Pulsar ein echter Geheimtipp.
1 von 6
Nissan Pulsar.  Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 5,9-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+. Abb. zeigen Sonderausstattung.
In dem hart umkämpften C-Segment ist der Pulsar ein attraktives Angebot für alle, die mehr erwarten, ohne dafür Premiumpreise zahlen zu wollen.
2 von 6
Nissan Pulsar.  Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 5,9-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+. Abb. zeigen Sonderausstattung.
Das Pulsar-Sondermodell N-Vision.
3 von 6
Nissan Pulsar.  Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 5,9-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+. Abb. zeigen Sonderausstattung.
Das Interieur im Pulsar.
4 von 6
Nissan Pulsar.  Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 5,9-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+. Abb. zeigen Sonderausstattung.
Mehr Platz, unter anderem die größte Beinfreiheit seiner Klasse, pfiffige Assistenzsysteme und kräftige und zudem sparsame Motoren sprechen für den Nissan Pulsar.
5 von 6
Nissan Pulsar.  Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 5,9-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+. Abb. zeigen Sonderausstattung.
Kompakt und geräuming: Der Nissan Pulsar.
6 von 6
Nissan Pulsar.  Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 5,9-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+. Ab b. zeigen Sonderausstattung.

Im Vergleich zu den bereits extrem erfolgreichen Nissan Crossover ist der Kompaktwagen Pulsar ein echter Geheimtipp.

Auch interessant:

Meistgelesen

Auto
Lasst Lichter sprechen: Autonome Autos blinzeln und leuchten
Lasst Lichter sprechen: Autonome Autos blinzeln und leuchten
Studie deckt auf: Diesel stoßen mehr CO2 aus als Benziner
Studie deckt auf: Diesel stoßen mehr CO2 aus als Benziner
Aus diesem Grund sollten Sie jetzt schon Winterreifen kaufen
Aus diesem Grund sollten Sie jetzt schon Winterreifen kaufen
Lichthupe beim Auto: In welchen Fällen ist sie erlaubt?
Lichthupe beim Auto: In welchen Fällen ist sie erlaubt?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.