Mercedes fürs Wasser

Silberpfeil fürs Wasser: Mercedes Luxus-Motoryacht Silver Arrow460
1 von 8
Klare Flächen und Kurven: ein echter Mercedes fürs Wasser. Die großen Seitenscheiben lassen sich versenken, und die Frontscheibe kann angehoben werden.
Silberpfeil fürs Wasser: Mercedes Luxus-Motoryacht Silver Arrow460
2 von 8
Silberpfeil fürs Wasser: Mercedes Luxus-Motoryacht Silver Arrow460 legt für Kapitäne ab 1,25 Millionen Euro (plus MwSt.) im Hafen an und natürlich auch ab.
Silberpfeil fürs Wasser: Mercedes Luxus-Motoryacht Silver Arrow460
3 von 8
Die „Granturismo der Meere“ ist 14 Meter lang, hat an Bord Platz für bis zu zehn Personen. Die Reisegeschwindigkeit bei ruhiger See beträgt bis zu 30 Knoten. 
Silberpfeil fürs Wasser: Mercedes Luxus-Motoryacht Silver Arrow460
4 von 8
Komfort im Innenraum mit Nubukleder und Holzpanelen aus Eukalyptusholz.
Silberpfeil fürs Wasser: Mercedes Luxus-Motoryacht Silver Arrow460
5 von 8
Die Verglasung regelt selbstständig den Lichtdurchlass je nach Sonnenintensität.
Silberpfeil fürs Wasser: Mercedes Luxus-Motoryacht Silver Arrow460
6 von 8
Tisch und Bett sind nach Bedarf ausfahrbar.
Silberpfeil fürs Wasser: Mercedes Luxus-Motoryacht Silver Arrow460
7 von 8
Mit Extras: Neben einer Klimaanlage und einem hochwertigen Audiosystem verfügt die Yacht über einen „Weinkeller“ und eine Eismaschine.
Silberpfeil fürs Wasser: Mercedes Luxus-Motoryacht Silver Arrow460
8 von 8
Silberpfeil fürs Wasser: Mercedes Luxus-Motoryacht Silver Arrow460 legt für Kapitäne ab 1,25 Millionen Euro (plus MwSt.) im Hafen an.

Silberpfeil der Meere: Mercedes zeigt seine Luxus-Motoryacht Arrow 460 

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

WM 2018: Diese heißen Schlitten fahren Messi, Ronaldo und Co.
WM 2018: Diese heißen Schlitten fahren Messi, Ronaldo und Co.
So viel kosten gebrauchte Elektroautos
So viel kosten gebrauchte Elektroautos
Dieses seltene Auto gab es nur 21 Mal und ist jetzt Millionen wert
Dieses seltene Auto gab es nur 21 Mal und ist jetzt Millionen wert
Die neue Mercedes C-Klasse im Test: So schlagen sich die neuen Modelle
Die neue Mercedes C-Klasse im Test: So schlagen sich die neuen Modelle

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.