Wer ist der Tote?

Spaziergängerin entdeckt Leiche in der Iller

Altusried - Bei einem Spaziergang an der Iller hat eine Frau in Altusried im Oberallgäu eine Leiche entdeckt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte die Frau am Samstag den leblosen Körper im Wasser treiben sehen.

Ein Hubschrauber flog den Bereich ab und entdeckte die Leiche. Bei dem Toten, der von der Wasserwacht geborgen wurde, handle es sich um einen Mann. Identität und Todesursache waren zunächst unbekannt. Eine Obduktion soll genauere Ergebnisse liefern. Hinweise auf Fremdeinwirkung gab es nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Weitere Artikel

Schlachthöfe sollen wieder gegen Tierschutzgesetz verstoßen haben

Wurden Schweine lebendig geschlachtet?

Schlachthöfe sollen wieder gegen Tierschutzgesetz verstoßen haben

Schlachthöfe sollen wieder gegen Tierschutzgesetz verstoßen haben
Bahnstrecke zwischen Nürnberg und Fürth ist teils gesperrt

Berifft Regionalverkehr

Bahnstrecke zwischen Nürnberg und Fürth ist teils gesperrt

Bahnstrecke zwischen Nürnberg und Fürth ist teils gesperrt

Kommentare