Streit eskaliert

Mann (66) pinkelt Nachbarn in den Briefkasten

+

Wiedergeltingen - Dieser Nachbarschaftsstreit ist ziemlich eskaliert. Ein Mann hat seinem Nachbarn in den Briefkasten gepinkelt. Die beiden sind schon polizeibekannt.

Mitten in der Nacht soll ein 66-Jähriger im Unterallgäu nach längerem Streit seinem Nachbarn in den Briefkasten gepinkelt haben. „Der Geschädigte fühlt sich durch dieses Verhalten auch beleidigt“, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Sowohl der Briefkasten als auch Post darin wurden beschädigt. Daher werde der Verursacher wegen Sachbeschädigung und Beleidigung angezeigt. Die beiden Kontrahenten aus Wiedergeltingen lägen schon seit längerem im Clinch, sagte ein Polizeisprecher. Die Urinattacke vom Sonntag sei „aber schon seltsam; sowas gehört nicht zur Tagesordnung“.

dpa

Weitere Artikel

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall an Kreuzung

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall an Kreuzung

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall an Kreuzung
Bischof kontert Söders Einmisch-Vorwurf

Kirchenkritik an CSU

Bischof kontert Söders Einmisch-Vorwurf

Bischof kontert Söders Einmisch-Vorwurf

Kommentare