Mit Auto gegen Bäume geprallt

Beifahrerin stirbt bei Unfall in der Oberpfalz

Traitsching - Bei einem Autounfall in der Oberpfalz ist am Montag eine 52 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Der Fahrer blieb nahezu unverletzt.

Ihr Lebensgefährte hatte aus zunächst ungeklärter Ursache in Traitsching (Landkreis Cham) die Kontrolle über den Wagen verloren, wie ein Polizeisprecher sagte. Das Auto durchbrach einen Wildschutzzaun und prallte gegen Bäume. Die Beifahrerin sei tödlich verletzt worden, der Fahrer hingegen kaum verletzt in ein Krankenhaus gekommen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Weitere Artikel

Verein für Wurst-Reinheitsgebot gegründet

In Franken

Verein für Wurst-Reinheitsgebot gegründet

Verein für Wurst-Reinheitsgebot gegründet
Kran kappt Oberleitung: Fahrgäste hängen fest

Bahnverkehr beeinträchtigt

Kran kappt Oberleitung: Fahrgäste hängen fest

Kran kappt Oberleitung: Fahrgäste hängen fest

Kommentare