Verletzten auf Straße liegen gelassen

17-Jährigen überfahren: Polizei sucht nach Autofahrer

Obersüßbach - Die Polizei in Niederbayern sucht nach einem Autofahrer, der einen am Boden liegenden Jugendlichen überfahren und schwer verletzt hat.

Nach Angaben der Polizei vom Montag war der 17-Jährige in der Nacht zum Sonntag auf der Fahrbahn liegend in Obersüßbach (Landkreis Landshut) von einem Fahrzeug überrollt worden. Der Jugendliche kam mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, befindet sich aber inzwischen auf dem Weg der Besserung. Das Unglück geschah, als der 17-Jährige auf dem Heimweg von einer Geburtstagsfeier war. Nach dem Unfallfahrer suchen die Ermittler nun mit Hochdruck.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Weitere Artikel

Einschulung: Jedes zwölfte bayerische Schulkind übergewichtig

Immerhin - die Zahlen stagnieren

Einschulung: Jedes zwölfte bayerische Schulkind übergewichtig

Einschulung: Jedes zwölfte bayerische Schulkind übergewichtig
Schlafender Fahrer: PKW rollt rückwärts auf Autobahn 

Der Wagen kollidierte mit einem LKW

Schlafender Fahrer: PKW rollt rückwärts auf Autobahn 

Schlafender Fahrer: PKW rollt rückwärts auf Autobahn 

Kommentare